Veränderung

pexels-photo-100733-large

Zwar halte ich nichts von guten Vorsätzen fürs neue Jahr doch hab ich beim Durchforsten meiner Blogs festgestellt dass eine gründliche Renovierung notwendig wird. So eine Art Frühjahrsputz auf WordPress .Als ich hier anfing hatte ich absolut keine Ahnung wie ich WordPress händeln sollte ( ich beherrsche immer noch nicht alle Funktionen) mittlerweile bin ich allerdings schon etwas versierter aber ich denke ich werde noch lange brauchen bevor ich alle Funktionen verstanden hab. Macht aber auch nichts ,bin ja kein Profiblogger und will auch keiner werden. Nun , lange Rede,kurzer Sinn : ich werde meinen Zweitblog , den “ ganz normalen Wahnsinn“ komplett runderneuern. Ich erzähl das mal so für den Fall dass es jemand interessiert . 

Schönen Tag noch ….

Fresh hot sweet coffee

wünscht euch die wolfskatze  😉

Kategorien:

10 Comments

      1. Ich wollte ja noch was sagen zu den Schuhen. Ich muss so aufpassen welche Schuhe ich mir kaufe, sie müssen Halt geben. Ich kann keine Schuhe tragen, die zwar gut aussehen aber nichts taugen. Ich hab nach einer Fuss Operation eine Platte und schrauben im Fuss die auch drin bleiben. Ich hatte vor Jahren einen truemmerbruch nach einem wegeunfall. Es ist alles nicht so einfach, da das passende zu finden und wenns glatt wird kriege ich die Krise weil ich immer Angst hab wieder zu fallen. Das darf schon nicht sein wegen meiner Osteoporose. So. Jetzt hab ich genug gejammert. Schönen Sonntag

        Like

  1. Hallo und guten Tag, ich für mich habe ja beschlossen, den Zweitblog einzustampfen – er bleibt zwar bestehen zum Gucken, aber wird nicht mehr bestückt. Momentan bin ich ja gerade auf Abschiedstour und hole aus den bestehenden sieben Jahren die schönsten Foto noch einmal ans Tageslicht.
    Warum willst du zwei Blogs führen. – Ich hatte getrennt zwischen Fotoblog und Textblog, aber das Interesse der Leser lag doch mehr oder weniger nur auf dem Textblog.
    Zwei zu führen ist wohl doch anstrengender oder ich war zu penibel.
    Liebe Grüße zu dir von Clara

    Like

    1. hallo liebe Clara,
      ich glaub im Prinzip hast du recht.anstrengend ist das schon wenn man mehrere Blogs führt .Ist vielleicht die Macht der Gewohnheit,als ich vor zehn Jahren anfing turnte ich auf verschiedenen Seiten,hat Spass gemacht.Ich glaub das hat mit zu penibel nichts zu tun,man wird mit den Jahren sich selbst gegenüber anspruchsvoller und dann muss man Prioritäten setzen. vielleicht mach ich den zweiten wirklich zu , schaun wir mal wie es sich entwickelt. ich wünsch dir noch einen schönen Tag … hier scheint übrigens die Sonne 🙂
      Liebe Grüße zu dir zurück von Maria

      Like

      1. Die Sonne macht hier hinter geschlossenen Fensterscheiben den Eindruck, als wären wir in Afrika. Aber draußen sieht es dann anders aus

        Like

      2. Wenn ich was Schönes im Fotoblog gepostet hatte, war die Angst da, dass viele Leute das verpassen – also habe ich zum Teil ein reblog gemacht oder zumindest verlinkt. Das wird jetzt alles wegfallen.
        Gruß zu dir!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar