es ist vollbracht 3

12.12.2017

Mein letzter Tag im Krankenhaus . Gestern hat man mir die letzte Nadel gezogen . Ich seh zerstochen aus , überall blaue Flecken … Folgen der vielen Kanülen und meiner zu schwachen Venen. Letzte Kontrolluntersuchung , alles in Ordnung ,ich darf gehen. Meine Zimmerkameradin ist schon weg. Nächstes Jahr,zur Nachuntersuchung seh’n wir uns wieder. Ich packe in aller Ruhe meine Sachen , bis ich heim kann dauert noch etwas , verflixt die Tasche scheint geschrumpft zu sein ,das passte doch vorher alles rein. ENDLICH – alles ist verstaut , das letzte Frühstück verspeist , der letzte Kaffee getrunken und jetzt will ich nur noch heim. Wir versuchen mein Taxi zu erreichen das mich hingefahren hat , keiner da. So rufen wir ein Taxi vor Ort, den Transportschein hab ich ja. Der Taxifahrer ist nett , er hilft mir meine Taschen zu verstauen, ich darf sogar meinen Trinkbecher mit ins Auto nehmen. Auf der Heimfahrt reden wir über Gott und die Welt. Immer noch hab ich nicht viel von Köln gesehen …. um diese Jahreszeit sind wohl alle Städte grau in grau .

DSCI0108.JPG

Mein Bett wartet darauf ausgetauscht zu werden .. Es wird nicht lange leer stehen .. das Bett meiner Zimmernachbarin war schon eine halbe Stunde nach ihrem Abgang wieder belegt.

Advertisements

Über wolfcat01

was soll ich über mich erzählen? ich bin ein bisschen verrückt , unangepasst ,mehr als es sich für mein alter geziemt. bin Mutter, Oma , ab und zu auch Hausdrachen und , deshalb auch die Änderung, seit kurzem Rentnerin. Ach ja, einer meiner größten Fehler: ich neige manchmal zu Spontanentschlüssen ohne mir vorher Gedanken über die Folgen zu machen .....SORRY ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s