FROHE WEIHNACHTEN

dsci0001

Seit fünf Jahren der erste Weihnachtsbaum , selbst geschmückt . Ja ich weiß , ganz perfekt ist der nicht dafür hat er aber Charakter. Mir gefällt er. Jetzt noch etwas drumherum Ordnung schaffen und dann schlafen .

Ich hoffe ihr habt alle auch ohne dieses weiße, nasskalte Zeug Freude an Weihnachten . So wünsche ich denn auch allen Lesern ein besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest.

 

 

 

 

 

Über wolfcat01

was soll ich über mich erzählen? ich bin ein bisschen verrückt , unangepasst ,mehr als es sich für mein alter geziemt. bin Mutter, Oma , ab und zu auch Hausdrachen und , deshalb auch die Änderung, seit kurzem Rentnerin. Ach ja, einer meiner größten Fehler: ich neige manchmal zu Spontanentschlüssen ohne mir vorher Gedanken über die Folgen zu machen .....SORRY ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachdenkliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FROHE WEIHNACHTEN

  1. Karo-Tina Aldente schreibt:

    Frohe Festtage! 🙂

    Gefällt mir

  2. Frohe Weihnachten und ich finde jeder Weihnachtsbaum ist perfekt !!!

    Gefällt mir

    • wolfcat01 schreibt:

      Danke sehr …. du hast ja recht … meiner Familie,soweit sie mich besuchen konnten, hat er auch gefallen …. ich hab nach fünf Jahren ohne Baum feststellen müssen auf Schnee kann ich verzichten aber Weihnachten ohne Baum ist kein Weihnachten .

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

