Wat(t)wanderung

Man braucht nicht unbedingt die Ostsee….

um im Schlick zu waten. Das funktioniert auch hervorragend an der abgelassenen Listertalsperre.

dsci0078

dsci0063

Der gleiche Flussverlauf ,aber zwei Ansichten

dsci0061

dsci0069

Die Suche nach „Strandgut“ brachte allerdings nur eine spärliche Ausbeute …. ein Gummiball,eine Pfandflasche und ein Schwimmer (Angel) dazu jede Menge Matsch an den Schuhen aber zwei glückliche kleine Zwerge

(das bild ist an einem anderen tag entstanden)

dsci0020

die ihrer Oma ( mir) heute keine Schwierigkeiten beim Zubettgehen bereiteten ..

Beide schlummern jetzt friedlich in ihren Betten.

 

 

 

 

 

Advertisements

Über wolfcat01

was soll ich über mich erzählen? ich bin ein bisschen verrückt , unangepasst ,mehr als es sich für mein alter geziemt. bin Mutter, Oma , ab und zu auch Hausdrachen und , deshalb auch die Änderung, seit kurzem Rentnerin. Ach ja, einer meiner größten Fehler: ich neige manchmal zu Spontanentschlüssen ohne mir vorher Gedanken über die Folgen zu machen .....SORRY ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s