Schön ist’s im Winter ?!

winter1

der Winter hat uns fest im griff

 Man kann sagen was man will wenn im Winter der Schnee fehlt ist die Welt nicht in Ordnung. Wenn man die Gedanken an Schnee schieben , Rutschgefahr und kalte Finger mal außer acht lässt kann der Winter richtig schön sein. Meine Enkel jedenfalls freuen sich dass sie endlich ihre Schlitten rausholen können . Erinnerungen an lange Spaziergänge mit den Kindern werden wach; an Schneeballschlacht und Schneemann bauen und an heißen Kakao mit Sahne wenn man durchgefroren heim kam . Lang ,lang ist’s her.

Über wolfcat01

was soll ich über mich erzählen? ich bin ein bisschen verrückt , unangepasst ,mehr als es sich für mein alter geziemt. bin Mutter, Oma , ab und zu auch Hausdrachen und , deshalb auch die Änderung, seit kurzem Rentnerin. Ach ja, einer meiner größten Fehler: ich neige manchmal zu Spontanentschlüssen ohne mir vorher Gedanken über die Folgen zu machen .....SORRY ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schön ist’s im Winter ?!

  1. Clara HH schreibt:

    Mir würde der Schnee und der Winter auch irgendwie fehlen, schließlich habe ich zwei „4-Jahreszeiten-Bett“ zu Hause.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

