freunde

 

 

und da sag noch einer hund und katz könnten keine freunde werden! die beiden haben viele dummheiten gemeinsam gemacht. mieze hat stibitzt und schwesterlich mit dackeline geteilt!

mieze lebt nicht mehr bei mir aber dackeline hat sich mit ihrem nachfolger , einen grauen tigertier , bereits super arrangiert. nur den stuhl teilt sie mit dem neuen nicht !

 

Advertisements

Über wolfcat01

was soll ich über mich erzählen? ich bin ein bisschen verrückt , unangepasst ,mehr als es sich für mein alter geziemt. bin Mutter, Oma , ab und zu auch Hausdrachen und , deshalb auch die Änderung, seit kurzem Rentnerin. Ach ja, einer meiner größten Fehler: ich neige manchmal zu Spontanentschlüssen ohne mir vorher Gedanken über die Folgen zu machen .....SORRY ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu freunde

  1. Himmelhoch schreibt:

    Tiere halten sich eben zum Glück nicht immer an die vom Menschen aufgestellten Spielregeln!

    Gefällt mir

  2. Stefffff schreibt:

    sehr toll 🙂 Ich liebe Tiere, vor allem Katzen 😀

    Gefällt mir

  3. Wir hatten früher einen Hund, der wuchs mit einem Kater auf, sie waren ein Herz und eine Seele. Irgendwann kam der Kater nicht mehr vom Streunern zurück, unser Hund litt sehr darunter, wollte tagelang nix essen und wartete nächtelang an der Hofeinfahrt….

    Gefällt mir

    • wolfcat01 schreibt:

      danke für deinen besuch bei mir!
      die mieze ist gott sei dank nicht ganz abhanden gekommen , als meine tochter auszog hat sie die mitgenommen, es ist ja ihre ! den neuen hausgenossen hab ich dann von meiner enkelin bekommen … mittlerweile verstehen sich mein zwei fellbündel prächtig ! 😉 schonmal „räumen“ sie gemeinsam meine wohnung um !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s